aboutus

Firmenprofil

Intradin wurde im Jahre 1994 als Forscher in der Hardware-Industrie hergestellt. Bis zum heutigen Tag hat Intradin entwickelt, um ein qualifizierter Hersteller der Schlauch-u. Schnur-Spule, Schmierungs-Ausrüstung und Kraftstoffumfüllungs-Ausrüstung im globalen Markt zu sein. Die Firma bietet Lösungen einer Vielzahl für Automobil-, Flotte, die Landwirtschaft, Bergbau und industriellen Bedarf an.

 

Intradin hat zwei Produktionsanlagen, die in Shanghai u. in Huzhou, China gelegen sind, die eine breite Palette von Produktionsausrüstungen und von umfassenden Prüfverfahren, zum der hochrangigen konformen Produkte sicherzustellen haben.

 

Während eine zugelassene Firma, Intradins Konzeption des Produkts, Produktion und Dienstleistung mit ISO-9001:2008standard einwilligen, müssen alle Produkte Qualitätsprüfung 100% einschließlich Maß, Chemikalie, metallurgisches, mechanisches übertreffen, Systemtest und Ausdauer.

 

Mit hoher sozialer Verantwortung haben die Firma auch Umweltmanagementsystem ISO14001 geführt: 2004 und Arbeitsmedizin- u. Sicherheitsmanagementsystem.

 

Um den Gewinn des Kunden zu optimieren, stellt Intradin 1-3 Jahre begrenzte Garantie und Produkthaftpflichtversicherung US$2,000,000 weltweit zur Verfügung.

Geschichte

 

  • Intradin-Form 1994 Taipeh durch neue MBA-Absolvent 

  • Intradin 1994 von Anfangshandelsgeschäft Dalians China im Festland des Porzellans

 

  • Maschinerie 1997 Intradin (Shanghai) gegründet, um Herstellungsfähigkeit zu entwickeln

 

  • 2005 konstruierte neue Anlage in Shanghai u. in Maschinerie Einrichtung Intradin (Qingdao)

 

  • Präzisions-Maschinerieeinrichtung 2010 Intradin (Huzhou), zum der Präzisionsfertigungsfähigkeit zu erhöhen
     

Service

Intradin wird an der Forschung u. Entwicklung und Produktion seiner eigenen selbst gemacht Werkzeuge und Ausrüstung festgelegt. Durch technische Innovation und Qualitätssicherung versieht Intradin globalen Fachmann und Industrieabnehmer mit einer umfassenden Strecke der Werkzeuge und der Ausrüstung. Nach seinen mehr als 20 Jahren von Praxis und von Wachstum, hat Intradin ein hochwertiges Team für Produkt Forschungs- u. Entwicklungsspezialisten gebildet. Intradin hat unabhängig erneuerte Produkte und besitzt mehr als 100 Patente im In- und Ausland. Wegen seiner Forschungs- u. Entwicklungs- und Innovationsfähigkeiten hat Intradin sich in einen von Chinas Spitzenlieferanten von Werkzeugen und von Ausrüstung errichtet.

 

Produktkategorie:

Unser Team

  • Hervorragender Team-Geist der Verkaufs-5F
Schnelle Antwort
Feste Qualität
Konzentriert auf unsere Positionierung
Flexibler Service und Lösung
Freundlich in der globalen Kommunikation

 

  • Berufskundendienst
  • Marktstützung u. Assistent

 Innerbetriebliches Grafikentwerfen

       - Farbkasten 

       - Katalog

       - Messen-Stand

  •  Pop-Entwurf
  •  MODELL, welches das Entwerfen anzeigt
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ansprechpartner : Ms. laura wang
Telefon : Tel: 86-21-6490 8190 EXT:6638
Faxen : 86-21-64856185
Zeichen übrig(20/3000)

aboutus

Company Profile

Intradin was established in 1994 as an explorer in hardware industry. Up to today, Intradin has evolved to be a qualified manufacturer of Hose & Cord Reel, Lubrication Equipment and Fuel Transfer Equipment in the global market. The company offers a variety solutions for Automotive, Fleet, Agriculture, Mining and Industrial needs.

 

Intradin has two manufacturing facilities located in Shanghai & Huzhou, China which have a wide range of production equipments and comprehensive testing methods to ensure the high level compliant products.

 

As a certified company, Intradin’s product design, manufacturing and service comply with ISO 9001:2008 standard, all products must surpass 100% quality test including dimension, chemical,metallurgical, mechanical, physical and endurance.

 

With high social responsibility, the company also have passed environment management system ISO14001:2004 and Occupational Health & Safety management system.

 

To optimize customer’s profit, Intradin provides 1-3 years limited warranty and US$2,000,000 Product Liability Insurance worldwide.

History

 

  • 1994 Intradin form TaiPei by Recent MBA graduates 

  • 1994 Intradin from Dalian China Start trading business in mainland of china

 

  • 1997 Intradin (Shanghai) Machinery founded to develop manufacturing capability

 

  • 2005 Constructed new facility in Shanghai & Set up Intradin (Qingdao) Machinery

 

  • 2010 Intradin (Huzhou) Precision Machinery set up to enhance the precision manufacturing capability
     

Service

Intradin is committed to Research & Development and production of its own self-made tools and equipment. Through technical innovation and quality assurance, Intradin provides global professional and industrial customers with a comprehensive range of tools and equipment. After its more than 20 years of practice and growth, Intradin has established a high-quality team for product Research & Development specialists. Intradin has independently innovated products, and possesses more than 100 patents at home and abroad. Because of its Research & Development and innovation capabilities, Intradin has built itself into one of China’s top suppliers of tools and equipment.

 

Product category:

Our Team

  • Outstanding 5F Sales Team Spirit
Fast Response
Firm Quality
Focused on our Positioning
Flexible Service and Solution
Friendly in Global Communication

 

  • Professional After-sales Service
  • Market Support & Assistant

 In-house graphic designing

       -Color Box 

       -Catalogue

       -Trade Show Booth

  •  POP Design
  •  MOCK-UP Displaying Designing
Get in touch with us
Contact Person : Ms. laura wang
Tel : Tel: 86-21-6490 8190 EXT:6638
Fax : 86-21-64856185
Characters Remaining(20/3000)